Freundeskreis

Der Freundeskreis ist ein Zusammenschluss von ehemaligen Mitgliedern und Förderern des Pfadfinderstammes St. Michael Gievenbeck. Diese Gruppe bietet allen Interessierten jenseits der Rover, Leitungsrunde und Eltern der aktiven PfadfinderInnen und natürlich auch allen anderen Pfadfinderbegeisterten eine Möglichkeit sich zu engagieren. Wir unterstützen den Stamm bei Aktionen und Projekten tatkräftig und finanziell. Darüber hinaus organisieren wir auch eigene Aktionen und Projekte. Interessierte sind immer herzlich willkommen.

Nach der Gründungsversammlung im Jahr 2019 sind wir nun auch offiziell als eingetragener Verein organisiert.

Vorstand:

Manuel Beisenkötter
Stefan Wittenbrink
Marius Mamsch

Johannes Thöne
Vorstandsmitglied

Tiemo Hilger
Vorstandsmitglied

Mail: freundeskreis.vorstand@dpsg-gievenbeck.de

Webseite: www.dpsg-gievenbeck.de

Termine:
Der Freundeskreis trifft sich regelmäßig für eigene Aktionen (Wanderungen, Besichtigungen etc. sowie unser traditionelles Grünkohlessen). Termine werden rechtzeitig per Email bekanntgegeben. Darüber hinaus wird einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung durchgeführt. Für Ideen und Anregungen zu Aktionen und Projekten sind wir jederzeit offen.

Anmeldung:

Wer gerne Mitglied im Freundeskreis werden möchte, findet nachfolgend die Beitrittserklärung.